Skip to content Skip to footer
antarvasna videos peachy teenpussy becomes a slave.
sex videos
lola bruna livreuse de pizza.big boobs

Startseite / Wir bewegen

ZOOM auf Zwischenwasser

Wir legen unseren ZOOM auf Zwischenwasser! Mit diesem Blick auf einzelne Themen möchten wir Ihnen unsere inhaltlichen Ziele sichtbar machen – wofür machen wir uns stark, was liegt uns am Herzen, wo werden wir aktiv! So können Sie sich ein Bild machen, wie wir uns die Zukunft von Zwischenwasser vorstellen. 

Der Weg zur Baubewilligung ändert sich vom Hürdenlauf zur fachlichen Beratung. So zielen wir auf einen Konsens zwischen Bauwerber und Baubehörde hin.
Umweltschutz ist das Gebot der Stunde. Doch um unser Weltklima zu verbessern, ist auch ein aufrichtiges Gesprächsklima notwendig – miteinander schaffen wir mehr.
Unsere Region hat einiges zu bieten – und Zwischenwasser bietet mit! Wir unterstützen einerseits kulturelle Aktivitäten, andererseits schätzen wir Vereine und deren gesellschaftliche Wirkung.
Bildung ist Zukunft. Musikalische Bildung und Kreativität gehören dabei für uns genauso zum Thema, wie Schulen, Kindergärten und Kinderbetreuung. Wir setzen uns für optimale Voraussetzungen ein – für alle Kinder!
Die regionale Zusammenarbeit ist eine große Aufgabe mit interessanten Möglichkeiten. Wir arbeiten mit und an Netzwerken – in und um Zwischenwasser. Offene Kommunikation, Handschlagqualität und auch Vertrauen sind dabei ausschlaggebend.
Die Erzeugnisse der Landwirtschaft bilden die Grundlage unserer Ernährung. Wir schätzen, im Sinne unseres Verständnisses für Umweltschutz, Projekte und Betriebe, die ihren Fokus auf nachhaltiges Wirtschaften und Landschaftspflege legen.
Wir fördern und pflegen das Verbindende – vor allem auch in gesellschaftlicher Hinsicht. Miteinander Zeit zu verbringen ist dafür die Basis, die unser Zusammenleben stärkt. So fördern wir das Miteinander in Veranstaltungen, Vereinen, aber auch im täglichen politischen Geschehen.
Wirtschaft braucht Tatkraft, Weitblick und Vision … so richten wir unseren Blick bei Aufträgen– soweit rechtlich möglich – auf Unternehmen im Dorf. Zudem unterstützen wir die Ansiedlung von neuen Unternehmen wie, start-ups oder Dienstleistern.
Unser Ziel ist es, in Zwischenwasser attraktiven Wohnraum zu schaffen. So bieten wir jungen „Zwischenwässler“ und Familien eine Zukunft in unserem Dorf.
Mit dem Naturpark Furx bietet sich den Bürgerinnen und Bürgern ein abwechslungsreiches Naherholungsgebiet. Sorgsam und respektvoll nehmen wir uns dem Schutz und dem Erhalt dieses Naturjuwels an. Doch auch öffentliche Plätze wie Tschutterplatz und Kinderspielplatz im Dorf sind als Ort der Begegnung wichtig.
Zugunsten der Sicherheit widmen wir uns verstärkt auch den Themen Beleuchtung, Gehwege und Zebrastreifen. Wir denken beim Thema Verkehr aber auch an bedarfsgerechte, öffentliche Mobilität.